Unser

Hier können Sie uns nachfolgend einen Eintrag ins Gästebuch machen. Es sind alle Tipps, Verbesserungen, Ideen und Vorschläge herzlich willkommen!


Kommentare: 3
  • #3

    Vreni Gander (Mittwoch, 01 Juni 2016 08:28)

    In drei Tagen ist es soweit, was wir die letzten zwei Jahre vorbereitet haben. Wir feiern unsere Fahnenweihe und das 40 Jahre Jubiläum. Leben wir unser Motto weiter: Die Blasmusik Ennetmoos bereitet Freude. Ich wünsche uns Allen dass wir trotz kleinen Arbeitseinsätzen das Fest geniessen können. Sehr gespannt bin ich darauf, wie die Fahne beim Volk ankommt. Das gibt ein einmaliges Fest, geniessen wir es in vollen Zügen und freuen uns mit den Paten und den Gästen!L

  • #2

    Hausi (Samstag, 28 Mai 2016 15:17)

    Gratulation zur neuen Homepage. Sie ist total aktuell, interessant und informativ. BRAVO, weiter so !

  • #1

    Martin Amstutz (Samstag, 14 Mai 2016 13:04)

    Hallo zusammen,

    Das Gästebuch ist nun eröffnet! Euer Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein. Er wird aber nach einer kurzen Sichtung anschliessend dann freigeschaltet.

    Besten Dank!