Es geht in den Endspurt


Skitag Klewenalp

Bei grandiosem Wetter und noch besseren Schneeverhältnissen waren wir am diesjährigen Seppitag wieder mal an unserem freiwilligen Skitag auf der Klewenalp.

Bei sensationellem Pulverschnee waren wir fast nur im Tiefschnee unterwegs und genossen dann im Tannibüel ein feines Mittagessen. Wir konnten fast nicht aufhören, nahmen aber dann trotzdem am späteren Nachmittag den Heimwegmit einem letzten Parallelslalom in Angriff. 

 

24. März 2019 / AMM



Erste Probe, Neujahrsapero und Ständli 2019

Unser neues Jahr 2019 hat auch schon wieder begonnen. Am 8. Januar spielten wir schon das erste Geburtstagständli und die einen Register haben schon ihre ersten Registerproben hinter sich.

Das neue Jahr begannen wir dann auch mit einem kleinen Apéro nach der Probe. Dabei gab es welche, die nicht mal mehr auf zu räumen vermochten. Siehe Bild! Der Erfahrung nach müsste es höchstwahrscheinlich ein Schlagzeuger/in sein ;-)

 

13. Januar 2019 / AMM