Platzkonzert Rotzloch Firma Müller-Steinag

Am Freitag Abend 13. Mai 2016 durften wir mit einem Platzkonzert bei der Firma Müller Steinag, ihre neue Ausstellung "Rotzpark" im Rotzloch einweihen. Da uns der "wet sunshine" fast zu ertränken versuchte, durften wir trotzdem auch unsere ehemaligen Mitglieder im "alten" Restaurant/Dancing Rotzloch zu einem wunderbaren Apéro einladen.

 

Die Firma Müller-Steinag ist unter anderem auch ein grosser Donator der Blasmusik Ennetmoos und unterstützt uns an unser Fahnenweihe.

Wer also ein Bauprojekt hat, kann sich im neuen Rotzpark sehr gut unter offenem Himmel über die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten informieren lassen. Es ist eine Austellung mit 300 verschiedenen Bauelementen.

 

Es war ein sehr gelungener Anlass. Die Blasmusik dankt der Firma Müller Steinag und auch den Ehemaligen der Blasmusik für die Einladung und ihre Teilnahme trotz "Wet Sunshine"!